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1. Bestellung aufgeben / Auftragserteilung
Beginnen Sie, indem Sie das gewünschte Produkt auf der entsprechenden Seite in den Warenkorb legen. Hierzu klicken Sie einfach auf "In den Warenkorb".

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekten Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, betätigen Sie die "Zur Kasse"-Schaltfläche. Auf der Informationsseite tragen Sie bitte die präzise Adresse ein und achten darauf, dass sämtliche Angaben vollständig und korrekt sind. Bei korrekten Angaben können Sie anschließend auf "Mit dem Versand fortfahren" klicken.

Auf der "Versand"-Seite haben Sie die Möglichkeit, die Details Ihrer eingegebenen Adresse noch einmal zu überprüfen. Sie können nun weiterfahren, indem Sie auf "Zur Kasse" klicken.

In den Zahlungsoptionen können Sie aus verschiedenen sicheren Zahlungsmethoden wählen. Bei Beomask sind sämtliche Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, gewährleistend, dass Sie stets in einer sicheren Zahlungsumgebung agieren.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir leider keine Änderungen an der Bestellung oder den Versandinformationen vornehmen.

Bitte vergewissern Sie sich daher vor dem Kauf, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn Sie Hilfe bei einer Bestellung oder eine Frage zu einem Produkt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unsere Kundenservice.

2. Auftragsabwicklung
Nach Aufgabe Ihrer Bestellung benötigen wir 1 bis 2 Werktage, um diese zu verarbeiten. Unter der Woche dauert dies einen Arbeitstag, jedoch kann es etwas länger dauern, wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen. Nach erfolgter Bearbeitung wird Ihre Bestellung versendet.

Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald die Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten keine Wochenenden oder Österreichische Feiertage einschließen.

3. Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einer Tracking-Nummer. Mit dieser Tracking Nummer, können Sie den Status Ihrer Bestellung bei unserem Versanddienstleister nachverfolgen.

4. Werbeaktionen und Rabatte
Die Willkommensaktion für Erstkunden kann nur für einen (1) Kauf verwendet werden. Rabattcodes sind nur auf Vollpreisartikel anwendbar und können nicht auf reduzierte Artikel angewendet werden.

5. Steuern und Zölle
Die Steuer wird auf der Grundlage des Gesamtwertes der Ware berechnet und gemäß den Umsatzsteuerbestimmungen des Landes, in das die Ware geliefert wird, erhoben. Sie wird errechnet, sobald Sie Ihre Lieferadresse eingegeben haben.

6. Fehlende Bestellungen
Wenn die Sendungsverfolgung eine erfolgreiche Zustellung anzeigt, Sie diese aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für verlorene oder fehlende Pakete übernehmen, die eine Lieferbestätigung aufweisen.

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