Versand & Lieferung
Versandbedingungen
Stand: 27. Januar 2024
Abschnitt 1 – Versand Ihrer Bestellung
Derzeit liefern wir nach Österreich und Deutschland.
Abhängig von Ihrer Region, erhalten Sie die Lieferung in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen. Der Versand errechnet sich aus der Bearbeitungszeit + Lieferzeit.
Standard Versand
» Bis zu 10 Werktage
» Versandgebühr ab € 5.90
abhängig vom Lieferland
» Kostenlos bei Bestellungen über € 150
Express Versand
» Bis zu 5 Werktage
» Versandgebühr ab € 15.90 abhängig vom Lieferland
» Kostenlos bei Bestellungen über € 250
Nach Aufgabe Ihrer Bestellung benötigen wir 1 bis 2 Werktage, um diese zu verarbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten keine Wochenenden oder Österreichische Feiertage einschließen.
Nach erfolgter Bearbeitung wird Ihre Bestellung versendet.
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Sendung verfolgen. Klicken Sie dafür auf folgende Schaltfläche.
Die Versandkosten variieren je nach Zielort und Größe der Bestellung. Alle Versandgebühren werden an der Kasse berechnet und angezeigt.
Abschnitt 2 – Auslieferung Ihrer Bestellung
Fehlerhaftes und/oder falsches Produkt?
Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird oder das falsche Produkt geliefert wird. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenfrei ein neues Paket zu. Die Rückerstattung der Kosten ist ausgeschlossen. Tritt beim zweiten Versuch erneut ein Fehler auf, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Verlorenes Paket / zurückgeschicktes Paket?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, bitten wir Sie innerhalb von 7 Tagen unseren Kundenservice zu kontaktieren, bevor Sie mit dem Rückerstattungs- und Rückgabeprozess fortfahren.
Zustellung bei Abwesenheit zu Hause oder auf dem Postamt
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, versucht unser Kurier in der Regel, Ihr Paket mehrmals zuzustellen, oder er hinterlässt eine Nachricht mit den Anweisungen, eine erneute Zustellung oder Abholung in einem örtlichen Depot zu vereinbaren. Sofern ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Beomask die Kosten für die Paketzustellung übernommen. Wird das Paket nicht angenommen oder bei der Post nicht abgeholt, erfolgt automatisch eine Rücksendung an den Lieferanten. In diesem Fall behalten wir uns vor, die Versandgebühr von Ihrem erstattungsfähigen Betrag abzuziehen.
FAQs – Versand & Lieferung
Derzeit liefern wir nur nach Österreich und Deutschland. Bitte prüfen Sie unsere Versandrichtlinien oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um herauszufinden, ob wir in Ihr Land liefern.
Sie erhalten eine Tracking-Nummer per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Mit dieser Nummer können Sie unsere Sendungsverfolgung nutzen, um den Verlauf Ihrer Bestellung zu sehen.
Die Versandkosten variieren je nach Zielort und Größe der Bestellung. Alle Versandgebühren werden an der Kasse berechnet und angezeigt.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, versucht unser Kurier in der Regel, Ihr Paket mehrmals zuzustellen, oder er hinterlässt eine Nachricht mit den Anweisungen, eine erneute Zustellung oder Abholung in einem örtlichen Depot zu vereinbaren.